Kueche-Haupmenue

spacer1280spacer1280 40

Guten Appetit!

Ob Frühstück, Mittagessen oder Abendbrot - im Jugend- und Freizeitzentrum am Dümmer See schmeckt´s! Darin sind sich unsere Gäste einig. Denn bei unserem reichhaltigen Angebot kommen nicht nur Spaghettifans auf den Geschmack. Unser Küchenchef Tobias Meyer und sein Serviceteam setzen auf Frische und auf gesunde wie ausgewogene Ernährung - gewürzt mit einer Prise Lust & Leidenschaft beim Kochen und bei der Zubereitung. Ein reichhaltiges und frisch zubereitetes Salatbuffet zu jeder Hauptmahlzeit ist bei uns Standard! Ebenso ein vegetarisches Angebot. Und bei bis zu sechs verschiedenen Desserts kommen garantiert auch alle Naschkatzen auf ihre Kosten!

Übrigens, wer Lust und Appetit auf einen Beruf mit Zukunft hat: das Jugend- und Freizeitzentrum am Dümmer See ist anerkannter Ausbildungsbetrieb für angehende Köche und Köchinnen. Und für alle, die zunächst einmal in diesen Beruf hineinschnuppern wollen, stellen wir gern Praktikumsplätze zur Verfügung. Fragen Sie einfach mal nach bei uns!