CoverIhr habt euch entschieden. Das Titelbild steht und so wie auf dem Bild links wird die nächste Ausgabe des Jugendechos aussehen.

Das Siegerbild stammt aus dem Kurs Kalendershooting. A propos: Es sind noch Kalender da - wer noch ein schickes Weihnachtsgeschenk sucht, ist mit 7 Euro dabei. Erhältlich ist das gute Stück bei uns im Kreishaus oder im guten alten Dümmerheim!

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

KalenderDa ist das gute Stück!

Seit heute dürfen wir die streng limitierte Auflage unseres Wandkalenders in den Händen halten. Der Verkauft läuft auch bereits und zwar seit heute bei uns im Jugendamt des Landkreises Vechta und ab morgen auch im Dümmerheim.

Dann müssen Leute aus dem Südkreis nicht extra bis nach Vechta fahren, um ein Exemplar zu kaufen...

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Es ist mal wieder so weit:
Das neue Titelbild will gewählt werden! Schaut euch die drei Bilder erst einmal in Ruhe an und entscheidet dann. Abstimmen könnt ihr dann im Forum (einfach hier klicken)

CovervotingCovervotingCovervoting

 

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

4000wEs war mal wieder ein tolles Wochenende im guten alten Dümmerheim! Über 150 Personen unter einem Dach, da war natürlich schwer was los...

Insgesamt neun Kurse waren am Start. In einem davon wurde die Außenwand an der Vorderseite des Dümmerheims mit mehr als gelungenen Stencil-Graffitis aufgehübscht. Davon könnt ihr euch am besten bei Gelegenheit direkt vor Ort ein Bild machen!

Nach und nach werden nun die Bilder aus den Kursen hochgeladen. Es gibt schon einiges zu sehen, schaut einfach mal unter Fotos nach, vielleicht sind aus "eurem" Kurs schon Bilder dabei!

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

FerienkalenderIhr kennt die kleinen Ferienkalender bestimmt schon seit Jahren aus der Schule. Dort werden sie nämlich immer verteilt.

Ihr wusstet gar nicht, dass die immer von uns aus dem Jugendamt kommen? Egal, dann wisst ihr es jetzt :-)

Allerdings kann man da diesmal auch ganz von alleine drauf kommen, denn diesmal schmückt ein tolles Bild aus einem unserer Dümmerheimkurse das gute Stück. Wenn ihr an der Schule keinen Kalender bekommen könnt, könnt ihr hier bei uns im Jugendamt (Kreisjugendpflege) nachfragen, wir haben noch welche.

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Login